Breakdance im BSV Kisdorf

Breakdance mit Ricky Ten im BSV Kisdorf Beim Breakdancekurs für Jungs und Mädchen lernen die Teilnehmer alle wichtigen Basics (Grundschritte) und dabei wird auch auf die Geschichte sowie die Hintergründe des Tanzes und der Kultur eingegangen. Die Altersgrenze liegt bei 7 bis 17 Jahren. Im Vordergrund stehen dabei Respekt, Teamwork, Kreativität und natürlich jede Menge Spaß. Der Tänzer, Choreograf und Breakdance Dozent Ricky Ten gehört zu den Pionieren der deutschen Hip Hop Szene und war u.a. deutscher, mehrfacher norddeutscher Meister und sogar drittplatzierter bei der Weltmeisterschaft. Im Jahr 2009 gründete er die renommierte, urbane Künstleragentur TPT Hamburg, die sowohl auf Entertainment Shows für Veranstaltungen, als auch für Kurse und Workshops spezialisiert ist   Mein Name ist Ricky Ten und meine Leidenschaft ist Breakdance. Mein Können an junge Menschen weiterzugeben ist Teil dieser Leidenschaft!

RickyTen1

    Die Kurse finden in den Räumen von Kisdorf Tanzen, Am Sportplatz 18 in Kisdorf statt.

Nach oben